Am 23.08.2014 konnte ich mit viel Freude und Stolz auf 10 Jahre Selbständigkeit zurückblicken.

Dies brachte ich am 20.08.2014 mit einer Anzeige im Wochenblatt unserer Gemeinde zum Ausdruck:

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

23.08.2019 - 15 Jahre EDV-Dienstleistungen Roland Giering

                    Ein Jubiläum ist ein guter Moment, Bilanz zu ziehen und in die Zukunft zu blicken.

                    Mit Freude schaue ich auf 15 Jahre Selbständigkeit zurück.
                    Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei all meinen Kunden, die zu meinem
                    Geschäftsjubiläum am 23.08.2019 beigetragen haben, für ihr Vertrauen und ihre Treue bedanken.
                   
                    Ich freue mich auf weitere spannende und verantwortungsvolle Projekte. 

                    Ihr Roland Giering